Bilder

Colorado

Flagge

erster Stop- gleich nach meiner Landung in Denver ! :D 

mein Bett und die ganzen Geschenke die ich bekommen hab

unser Haus von vorne

2. Abend --> BBQ ! 

Das Land und Kühe von meinem Gastvater

Milch aus Kanistern haha :D 

Riesen m&m's

The Pretzel Street haha die Amis fahren voll auf Brezeln ab :D 

Denver !

Art show von meiner Gast mum

Art Show

Art Show

schönes Haus :D

Denver

Denver

Ich in Denver (einfach nicht auf den Typ achten :D )

Mein Schul-lunch ! ich versuche mich einigermaßen gesund zu ernähren, und des ist bei unserem Lunch nicht einfach weil es jeden Tag richtig fette Pizza oder chips gibt aber wie gesagt ich nehme mir dann halt jedesmal voll viel Salat und so :D 

Wie ich schon erwähnt hab ist die Schule hier nicht schwer und des war jetzt in Fashion und Design und da sollten wir einfach nur verschiedene outfits malen ! (ich bin nicht begabt)

Mein Unterricht in Fashion und Design (Malen, Essen, Trinken, Reden, Am Handy sitzen)

in meiner Schule

Origami falten als Unterrichtsstoff hahaha in Child Development

ein Teil von meiner Schule

ein anderer teil von meiner Schule

Meine Schwester und ich am ersten Schultag

Denver 

ich beim Mac&Cheese Essen ( SOOOO GUT)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen